TTC Damen - Oberliga Hessen

Ein möglicher Angriff unserer Damen auf den Relegationsplatz der Oberliga Hessen ist seit Samstag ausgeträumt . Mit 6:8 unterlagen wir in der Sedanhalle gegen den Tabellendritten vom TSV 1875 Höchst. Unser Team lag schnell mit 1:4  im Rückstand, dann 2:4 , 2:5 , 4:5 , 4: 6 und dann holten wir aber auf 6:6 . Den Gästen gelangen aber noch zwei entscheidende Siege in den letzten  beiden Einzeln.

Am Sonntag ging es "Ruck ... Zuck" und nach 48 Minuten hieß es 8:0 für unsere Damen gegen den TTC Salmünster. Die Gäste, die nur mit drei Spielerinnen antraten, konnten keinen einzigen Satz gewinnen (24:0 Sätze !!!!)

Am nächsten Sonntag, 25.03. (10:00 Uhr) sind wir beim Tabellenzweiten TTC G-W. Staffel 1953 II zu Gast und dann geht es nach der Osternpause am Sonntag, 08.04. (11:00 Uhr) gegen die SG Rodheim, ehe wir dann am Sonntag, 14.04. (11:00 Uhr) in der Sedanhalle die Runde gegen den SC Niestetal II beenden werden.

TTC Live!:

Keine Termine gefunden

TTC aktuell

Sponsoren des TTC

Trikotpartner des TTC

Materialausrüster des TTC