Weibliche Jugend des TTC wahrt Titelchance
Die Schülermannschaft des TTC Lampertheim konnte an ihrem freien Spieltag entspannt die Tabelle studieren. Nach dem 6:0 Auswärtssieg beim VfR Fehlheim war der Vorsprung für die Verfolger vom TTC Hornbach uneinholbar geworden. Nach einigen unnötigen Punktverlusten zu Beginn der Runde stabilisierten Florian Eser, Julian Döring, Jens van gen Hassend, Julian Zöller und Tobias Willauer ihre Form und marschierten in der Rückrunde unaufhaltsam der Meisterschaft in der 1. Kreisklasse entgegen.
Die erste Jugend hoffte in der Bezirksliga indes vergebens auf Schützenhilfe. Trotz eines klaren 6:0 Sieges gegen den TV Bergen-Enkheim blieb der TTC auf Platz vier. Für Lampertheim spielten Yunus Topal, Daniel Koth, Kevin Sabitzer und Philip Dreier.
Die dritte Jugend unterlag in der Kreisliga beim TSV Hambach überraschend deutlich mit 2:6. Lediglich das Doppel Plapp/Döring sowie Philip Dreier in seinem Einzel konnten punkten. Christian Döring, Luisa Plapp und Ersatzmann Jens van gen Hassend blieben ohne Erfolg.
Mit einem glanzlosen 5:2 Sieg beim VfR Fehlheim wahrte die weibliche Jugend ihre Titelchance. Weiterhin ohne die verletzte Melanie Lenz angetreten, machte der TTC in der Aufstellung Nathalie Scheib, Flavia Batticane und Maren Grave einen weiteren Schritt in Richtung Meisterschaft der Kreisliga.
Die Schülerinnen des TTC hatten zwei Spiele auf dem Programm. Beim TV Bürstadt gelang ein 4:3 Sieg, obwohl die Lampertheimerinnen nur zu zweit angetreten waren. Die Punkte holten Lisa Eckart (2), Nadine Schäfer und das gemeinsame Doppel. Das Nachholspiel beim VfR Fehlheim ging mit 3:4 verloren. Dimitra Stamatelopoulou, Nadine Schäfer und Jana Bolleyer konnten zwar je ein Einzel für sich entscheiden, doch das entscheidende Doppel ging an Fehlheim.
Die Schnuppermannschaft des TTC Lampertheim war auch vom TTV Lorsch nicht zu bremsen. Beim 5:2 Auswärtserfolg punkteten Kevin Stass, Leon Fuchs und Simon Gleißner (2) sowie das Doppel Stass/Fuchs. Mit diesem Sieg wurde Tabellenplatz 2 gefestigt.