Eine knappe, letztendlich aber verdiente Niederlage bezog die fünfte Mannschaft bei Boys Wattenheim 2. Nach den Eingangsdoppeln sah es noch gut aus für die Fünfte. Mehner/ Elbert und Anacker/ Landgraf konnten mit ihren Erfolgen den TTC mit 2.1 in Führung bringen. In den Einzeln waren die „Boys“ den Lampertheimern jedoch überlegen. Lediglich das mittlere Paarkreuz konnte mit je einem Sieg und einer Niederlage durch Thomas Anacker und Torsten Elbert das Spiel offen halten. Im vorderen und hinteren Paarkreuz konnten nur Markus Mehner bzw. Helmut Landgraf je ein Einzel gewinnen, sodass die Partie mit 6:9 verloren ging.
Auch die 6. Mannschaft musste die Überlegenheit ihres Gegners vom TV Hofheim 3 anerkennen. Bei der 2:6 Niederlage konnte lediglich das Doppel Koth/ Dreier sowie Florian Koth im Einzel Ergebniskosmetik betreiben. „Heimaturlauber“ Timo Bösche, der der Mannschaft an diesem Abend aushalf, wurde für seinen Einsatz leider nicht mit einem Punktgewinn belohnt.
Die SKG Ober-Mumbach stellte für die Damen des TTC kein Hindernis dar. Mit dem gleichen Ergebnis wie schon in der ersten Partie gegen Seidenbuch, nämlich 8:0, wurden diesmal die Odenwälderinnen von den Platten gefegt. Gleich zu Beginn waren die Doppel Lochbühler/ Metzger und Wunder/ Topal siegreich. Anne Lochbühler, Sabrina Metzger, Laura Wunder und Handan Topal konnten auch alle Einzel gewinnen, sodass das einseitige Spiel nach etwas mehr als einer Stunde beendet war. Das nächste Spiel gegen das ebenfalls noch ungeschlagene Team von Concordia Pfungstadt wird dann zeigen, wie stark das Lampertheimer Quartett einzuschätzen ist.