Keine erfolgreiche Woche hat der TTC Lampertheim hinter sich. Die 5. Mannschaft spielte nur unentschieden, die 6. Mannschaft und das Damenteam mussten Niederlagen hinnehmen.
In der Begegnung der 2. Kreisklasse kam die 5. Vertretung gegen den TV Bürstadt V nicht über ein 8:8 hinaus. Nach Spielende diskutierten die TTC’ler noch lange, wie es zu dem 8:8 gekommen war und wer wohl dem neunten Lampertheimer Punkt am nahsten war.Festzuhalten bleibt, dass das Doppel Schout/ Wiegand im 4. Satz Matchball hatte, der mit einem eigenen Aufschlagfehler verschenkt wurde. Im notwendig gewordenen fünften Satz musste man sich dann 10:12 geschlagen werden. Auch in seinem Einzel hatte Herbert Schout im 4. Satz Matchball, verlor den fünften Durchgang dann klar. Im Schlussdoppel hatten Mehner/ Sabitzer ihre Gegner Hohmeier/ Wahlig zwei Sätze lang beherrscht, verloren dann den Faden und mussten sich ebenfalls 2:3 geschlagen geben. Die Punkte für den TTC erzielten Markus Mehner, Thomas Anacker sowie Jugendersatzspieler Kevin Sabitzer je zwei, Helmut Landgraf und das Doppel Mehner/ Sabitzer je einmal.
Eine klare 6:0 Niederlage bezog die 6. Mannschaft in der 3. Kreisklasse gegen den TV Bürstadt 6. Florian Koth, Philip Dreier, Alexander Kling und Klaus Dörr mussten nach ca. einer Stunde Spielzeit ihren Kontrahenten zum verdienten Sieg gratulieren.
Gegen das ebenfalls mit 4:0 Punkten in die Saison gestartete Team von Concordia Pfungstadt musste die Damenmannschaft mit nur drei Spielerinnen antreten. Die beiden unglücklichen Spielverluste des Doppels Lochbühler/ Metzger sowie Handan Topal mit jeweils 9:11 im Entscheidungssatz verhinderten zumindest einen Punktgewinn. Nach Erfolgen von Anne Lochbühler (3), Handan Topal (2) und Sabrina Metzger (1) ging das Spiel mit 6:8 an die Pfungstädterinnen. Nach Spielende war man sich einig, dass die Partie mit vier Spielerinnen gewonnen worden wäre.