Der TTC Lampertheim gewann souverän den Kreispokal in der Schüler-Klasse. Dabei nutzten die jungen Tischtenniscracks ihren Heimvorteil, denn der TTC war Ausrichter der diesjährigen Kreispokal-Endrunde. Insgesamt waren in der Sedanhalle 65 Teams aus den verschiedenen Nachwuchsklassen am Start, was für viel Stimmung und eine super Atmosphäre sorgte.
Neben der weiblichen Jugend, die in der Besetzung Flavia Batticane, Maren Grave und Melanie Lenz hinter Einhausen den zweiten Platz belegte, war der Tischtennisclub noch mit drei Schüler-Teams vertreten.
Höhepunkt aus Sicht des Ausrichters war der souveräne Auftritt der 1.Schüler in der Kreisliga, die im Viertelfinale gegen die TSK Rimbach, im Halbfinale gegen den TV Bürstadt 2 und im Finale gegen den TSV Lindenfels jeweils mit 4:0 gewannen.
Das Trio Jens van gen Hassend, Florian Eser und Tobias Husseini spielte hoch motiviert und wurde seiner Favoritenrolle gerecht. Im Finale kam zudem Julian Zöller an der Seite von Florian Eser im Doppel zum Einsatz. Dieses Team darf nun den Kreis Bergstraße im Bezirkspokal der Schüler vertreten.