Einen souveränen 9:0 Sieg verbuchte die in den letzten Wochen schwächelnde 5. Mannschaft in der 2. Kreisklasse gegen den Tabellenletzten TV Lampertheim II. Bereits in den Doppeln war man klar überlegen, Mehner/ Elbert, Anacker/ Landgraf und auch Schout/ Wiegand hatten ihre Gegner im Griff und siegten zum 3:0 Zwischenstand. Anschließend konnten alle sechs TTCler ihre Einzelpartien siegreich gestalten, sodass der Kantersieg perfekt war. In dieser Form sollte auch der Tabellennachbar TTC Bensheim II am kommenden Wochenende zu knacken sein.
Zwei Partien absolvierte die 6. Mannschaft in der 3. Kreisklasse. Zunächst stand die Partie beim Tabellenführer TV Hofheim III an. Für Klaus Dörr rückte Klaus-Dieter Edinger nach langer Pause bei den Aktiven ins Team. In den Doppeln leisteten die TTCler heftigen Wiederstand: Kern/ Edinger lagen bereits mit 2:0 Sätzen in Front, mussten sich jedoch noch im 5. Satz mit 9:11 geschlagen geben. Das Doppel Koth/ Dreier glich einen 0:2 Satzrückstand auf und musste auch im 5. Satz mit 12:14 kapitulieren. Von diesem Frust erholte sich das Team um Mannschaftsführer Florian Koth nicht mehr und alle Einzel gingen klar an die favorisierten Hofheimer. Ein Ehrenpunkt wäre aber zumindest verdient gewesen.
Zum Auswärtsspiel beim TTC Bensheim IV ging es nur drei Tage später. Diesmal herrschte Jubel nach den Doppeln, denn sowohl Kern/ Edinger als auch Koth/ Dreier siegten. In den Einzeln musste sich Philip Dreier der Nr. 1 der Gastgeber knapp in 5. Sätzen beugen. Durch Siege von Florian Koth, Hugo Kern und Klaus-Dieter Edinger wurde der 6:1 Erfolg perfekt gemacht.