Jugend erkämpft Unentschieden – alle Schülerteams mit Siegen
Für das Auswärtsspiel beim TV Reinheim hatte sich die Jugend Einiges vorgenommen. Man wollte sich für die unglückliche 4:6 Heimniederlage revanchieren. Vom Ergebnis her gelang dieses Vorhaben mit einem 5:5 Unentschieden bei den bisher in der Rückrunde stark auftrumpfenden Odenwäldern. Doch aufgrund des Fehlens des Spitzenspielers der Gastgeber wären beide Zähler Pflicht gewesen.
TV Reinheim - TTC Jugend 5:5
Nach einem schwachen Start geriet der TTC mit 1:3 in Rückstand. Nur das Doppel van gen Hassend/Höllermann hatte zu Beginn gepunktet, während das vordere Paarkreuz komplett leer ausging. Julian Döring konnte mit einem knappen 5-Satzsieg auf 2:3 verkürzen, doch am Nachbartisch musste sich Tobias Husseini überraschend dem Ersatzspieler der Gäste geschlagen geben. Um wenigstens einen Punkt mitzunehmen, brauchte man jetzt im vorderen Paarkreuz etwas Zählbares. Dies gelang eindrucksvoll. Jens van gen Hassend und Raphael Höllermann dominierten klar und schafften den 4:4 Ausgleich. Jetzt sollte der Gesamtsieg her. Während Tobias Husseini die Hoffnungen erfüllte und seine Mannschaft mit 5:4 in Führung brachte, erlebte Julian Döring ein 0:3-Debakel. Somit mussten sich die TTC-Jungs mit einem Unentschieden zufrieden geben. Dies reichte aber um den punktgleichen SV Darmstadt 98 vom 6. Platz der Bezirksligatabelle zu verdrängen.
TTC Hornbach – TTC Schüler 1 4:6
In einem wahren Tischtenniskrimi der Schüler-Kreisliga entführte der TTC zwei Punkte bei den heimstarken Odenwäldern. Nach ausgeglichenem Spielverlauf mit ständig wechselnder Führung konnten sich die Lampertheimer erst im letzten Einzeldurchgang mit zwei Siegen den doppelten Punktgewinn sichern. Matchwinner war Moritz Kühlberg, der beide Einzel und das Doppel mit Partner Marcel Kressmann gewann. Marcel Kressmann, Kevin Stass und Pascal Jäger holten jeweils einen Einzelsieg.
TTC Schüler 2 – SV Mörlenbach 3 6:2
Eine klare Angelegenheit war der 6:2 Sieg in der 1. Kreisklasse für die zweite Schülermannschaft. Joscha Friedle, Pascal Jäger, Laurin Minich und Dominik Wittek gewannen je ein Einzel und beide Doppel. Nur der Spitzenspieler der Gäste, Yannik Ziener, war in diesem Match nicht zu bezwingen. Nach diesem Erfolg steht der TTC auf dem dritten Tabellenplatz.
TTC Schüler 3 – TTC Groß-Rohrheim 5 7:0
Keine große Mühe hatte der neu gewählte Jugendwart des TTC, Torsten Elbert, um seine jüngsten Spieler auf das Match gegen den Ried-Nachbarn einzustellen, der mit einer reinen Mädchenmannschaft antrat. Spielerisch und taktisch bestens vorbereitet, ließen Julian Schambeck, Kasom Preißendörfer und Patrick Küppers keinen einzigen Satzgewinn der Gäste zu.