Schülerteams erkämpfen Unentschieden
Die 1. Jugend konnte auch beim schwächsten Rückrunden-Team der Bezirksliga, Concordia Pfungstadt nicht überzeugen. Obwohl die Pfungstädter ohne ihre Nummer 1 angetreten waren, taten sich die Lampertheimer bei ihrem 6:3 Sieg schwer.
Concordia Pfungstadt – TTC Jugend 3:6
In weiten Phasen des Spiels mangelte es den Spielern des favorisierten TTC Lampertheim an der nötigen Einstellung und Disziplin. Beim Stand von 5:1 verspielte Kapitän Jens van gen Hassend in seinem zweiten Einzel eine 8:4 Führung im 5. Satz. Er unterlag noch mit 9:11 und anschließend kassierte auch Raphael Höllermann nach schwacher Vorstellung eine 0:3 Niederlage. Tobias Husseini sorgte dann mit seinem zweiten Einzelsieg für den glanzlosen 6:3 Sieg, der immerhin eine Verbesserung auf Platz 6 bedeutete.
TTC Schüler – TV Bürstadt 2 5:5
Ohne ihre Nummer 1 Marcel Kressmann, der sich bei der Schul-Skifreizeit die Hand gebrochen hatte, ging die 1.Schülermannschaft als Außenseiter in das Spiel gegen den Tabellennachbarn vom TV Bürstadt. Beim Stande von 1:5 aus Sicht des TTC lag eine deftige Niederlage in der Luft. Die TTC-Schüler gaben aber nicht auf und kamen durch großteils klare Siege von Simon Gleissner, Kevin Stass, Moriz Kühlberg und Sascha Friedle zum unerwarteten und dadurch umso mehr bejubelten 5:5 Unentschieden.
TTC Schüler 2 – SV Kirschhausen 2 5:5
In einem spannenden Kreisklassen-Match mit ständig wechselnder Führung musste sich die zweite Schülermannschaft mit einem 5:5 Unentschieden gegen die Gäste aus Kirschhausen begnügen. Erfolgreichster Spieler auf Seiten der Lampertheimer war Joscha Friedle. Er gewann seine beiden Einzelspiele und mit Partner Laurin Minich auch das Doppel.
TTC Schüler 3 – SG Mitlechtern 1:6
Ohne drei ihrer besten Spieler hatte die Schnuppermannschaft des TTC keine Chance gegen die starke SG Mitlechtern. Dennoch zeigten Luca Friedle, Michael Mai und Patrick Küppers großen Einsatz und machten den Gästen aus dem Odenwald das Siegen nicht leicht. Dem Jüngstem im Team, Patrick Küppers, gelang im letzten Match der umjubelte Ehrenpunkt.