Herren II - Bezirksoberliga Gruppe II
Drei Matchniederlagen in Folge ergaben schließlich ein knappes 9:6 für den Tabellenzweiten vom TSV 1875 Höchst, wobei gar ein zwischenzeitliches 6:6 auf etwas "Mehr" hoffen ließ. Bei noch drei ausstehenden Spielen liegen wir aber weiterhin auf Rang 3 bei 29:9 Punkten.
Am kommenden Samstag, 21.03. erwarten unsere Herren den TSK SV Rimbach in der Sedan-Halle. Beginn ist um 18.30 Uhr.
Herren III - Bezirksklasse Gruppe 2
Nach einem spielfreien Wochenende empfängt der TTC am Freitag, 20.03. um 20.00 Uhr den nach Minuspunkten punktgleichen TV 1846 Groß-Gerau II. Ob unserem Team die Revanche für die 9:6 Vorrundenniederlage gelingt bleibt abzuwarten. Für Spannung ist also gesorgt.
Herren IV - 1.Kreisklasse West
Erst das Schlussdoppel bescherte den Boys aus Wattenheim einen äußerst knappen 9:7 Sieg. Besonders bedauerlich für den TTC, dass man von 8:4 auf 8:7 herankam und dann halt im Schlussdoppel im fünf Sätzen und gar noch in der Verlängerung unterlag. Schade.
Das Heimspiel gegen den TSV RW Auerbach IV wurde vom Samstag auf Freitag, 20.03. verlegt.
Herren V - 2.Kreisklasse West
Ohne die etatmäßigen Nr.1 und Nr.3 gab es gegen die gut aufgelegten Gastgeber vom TGV Rosengarten eine klare 9:1 Niederlage. Den einzigen Punkt für den TTC holte Christopher Luft in einem Fünfsatzsieg.
Am Freitag, 20.03. kommt mit TuS 1884 Zwingenberg eine Mannschaft, die nach Pluspunkten punktgleich mit unserer "Fünften" ist. Man hofft in den TTC-Reihen natürlich wieder auf den Einsatz der erkrankten Spieler, weiß aber, dass es gegen diesen Gegner äußerst schwer wird zu bestehen.
Herren VI - 3.Kreisklasse West 1
Auch im siebten Spiel nacheinander gelang der 6.Mannschaft erneut ein Sieg. Am Montag, 16.03. bezwang man nach harter Gegenwehr im Lokalderby die 2.Mannschaft vom TVL mit 6:3. Wie schon erwartet, war es ein schwerumkämpftes Match und der TTC hatte in den entscheidenden Spielen das notwendige Glück auf seiner Seite. Michael Wesemann stellte mit seinem zweiten Einzelsieg das Endergebnis her. Die weiteren Punkte holten: die Doppel Gaier/Wegerle, Landgraf/Wesemann und im Einzel Gaier (1) und Landgraf (1). Nach 7:11 erzielten Punkten in der Vorrunde hat unsere "Sechste" nun ein stolzes Punktekonto von 21:11 Punkten angesammelt.
Erst wieder am Montag, 13.April geht es für den TTC weiter, denn an diesem Tag steigt in der Sedan-Halle das Topspiel, wenn sich der, um drei Punkte besser plazierte, Tabellenzweite vom TSV RW Auerbach VI (13:1 Punkte in Rückrunde) in Lampertheim vorstellt. Für eine der beiden Mannschaften wird die tolle Rückrundenserie dann letztendlich vorbei sein. Man darf gespannt sein.