TTC II - Bezirksoberliga Gr.1
Einen, vorher kaum für möglichen gehaltenen, klaren 9:4 Auswärtssieg beim Tabellendritten SV 1946 Crumstadt bringt jetzt aktuell einen 5-Punkte-Vorsprung vor den Crumstädtern. Lediglich beim Zwischenstand von 5:4 kamen die Gastgeber etwas gefährlicher heran, doch vier TTC-Siege in Folge brachten den klaren Auswärtssieg. Punkte: Doppel Kern/Schüßler und Seiler/Henschel (je 1) - Einzel Horst Geyer, Thomas Kern und Bernhard Schüßler (je 2) sowie Philipp Seiler. Am Samstag, 05.03. (18:00 Uhr) in der Sedanhalle gegen den SV Al. 1907 Königstädten, immerhin Tabellenvierter in der Liga.
TTC III - Bezirksklasse Gr.1
Glatter 9:1 Erfolg am letzten Freitag in der Sedanhalle über die SG Gronau bringt die "Dritte" wieder in die Erfolgsspur, bei nun 20:14 Punkten und Rang 5. Punkte: Doppel Unterseher/Koth, Gülbenim/Schein und Uzer/R.Schmitt (je 1) - Einzel Frank Unterseher (2), Daniel Koth, Ferhat Gülbenim, Christian Schein und Cevdet Uzer (je 1). Am kommenden Freitag, 04.03. (20:00 Uhr) erneutes Heimspiel. Gegner ist das Team des Tabellendritten DJK SSG Bensheim, die sechs Punkte vor dem TTC liegen.
TTC IV - Kreisliga
Knappe 7:9 Auswärtsniederlage bei der KG Wald-Erlenbach und dann am vergangenen Freitag ein wichtiges 9:7 bei der DJK SSG Bensheim III, welches wichtige Punkte gegen den Abstieg bedeuten. In Wald-Erlenbach führte der TTC schon mit 6:3, ehe dann die Gastgeber 5mal in Folge siegreich waren, 6:8. Florian Koth, an diesem Tag mit guter Leistung, gewann sein zweites Einzel, 7:8. Das abschließende Schlussdoppel ging aber an die Gastgeber und die Niederlage war perfekt. Punkte: Doppel Kärcher/Schader und U.van gen Hassend/Möbius (je 1) - Einzel Florian Koth (2), Rudolf Kärcher, Jens van gen Hassend und Dennis Möbius (je 1).
Am vergangenen Freitag war man dann zu Gast bei der 3. der DJK SSG Bensheim. Unsere Jungs holten beim 9:7 Auswärtserfolg dabei zwei wichtige Punkte gegen den Abstieg, zumal es in dieser Partie gegen einen direkten Mitkonkurrenten ging. In den drei abschließenden Einzeln, die man alle gewann, machte man gar einen 7:6 Rückstand wett und erkämpfte sich einen vielumjubelten und wichtigen 9:7 Erfolg. Punkte: Doppel Kärcher/Schader (2) - Einzel Stefan Schäfer und Dennis Möbius (je 2), Rudolf Kärcher, Jens van gen Hassend und Bernd Schader (je 1). Das nächste Spiel mit der Mission "Nichtabstieg" steigt am Samstag, 05.03. (18.00 Uhr) in der Sedanhalle. Gegner ist das Team des SV Fürth II, das nur um einen Verlustpunkt besser liegt als der TTC.
TTC V - 2.Kreisklasse West
Nachdem der Gegner vom TTC Heppenheim IV nicht in Lampertheim antrat und das Spiel somit mit 9:0 für die Lampertheimer gewertet wurde, blieb die "Fünfte" auch bei der DJK SSG Bensheim V mit 9:0 siegreich und hat damit weiterhin mit 32:0 Punkten eine "weiße Weste", so dass man sich schon mit den Vorbereitungen für die Aufstiegs- und Meisterschaftsfeier beschäftigen kann. Die Gastgeber traten nur mit fünf Akteuren an, beim TTC fehlte Markus Mehner wegen Krankheit. Punkte: Doppel Knüttel/Anacker, Eser/Schout (je 1) und 1mal kampflos - Einzel Christopher Luft, Christian Knüttel, Thomas Anacker, Florian Eser und Helmut Landgraf (je 1) und 1mal kampflos. Das nächste Spiel findet erst am Freitag, 11.03. (20:00 Uhr) in der Sedanhalle gegen den TTV Topspin Lorsch IV statt.
TTC VI - 3.Kreisklasse West
Klatsche gegen den sicheren Aufsteiger TTC Bensheim II. Mit der "Höchststrafe" von 0:7 kehrte die "Sechste" aus Bensheim zurück. Gerade in diesem Match erwischte das Team einen wirklich rabenschwarzen Tag. Abhaken und schnell vergessen.
Aber auch beim TV Bürstadt VI zeigte sich der TTC nicht von der besten Seite, Björn Wegerle und Michael Wesemann standen nicht zur Verfügung. Das 6:6 war dahingehend fast noch ein Erfolg, da man in den TTC-Reihen nur mit 3 (!) Mann antrat, was schon zu Spielbeginn einen 0:4 Rückstand bedeutete. Auf Frank Gaier und den "Ersatzmann" Hugo Kern war an diesem Abend aber Verlass, beide gewannen ihre zwei Einzel und auch in den Doppeln siegten sie zweimal. Da in dieser Woche der TTC Bensheim II mit 7:4 beim TTC 2010 Lorsch II gewann, hat die "Sechste" sogar wieder einen Punkt gut gemacht. Am Montag, 29.02. wurden die Vorstädter der SG Hüttenfeld III in der Sedanhalle mit 7:2 bezwungen. In der Stammbesetzung gingen die Eingangsdoppel an den TTC, doch zwei Niederlagen in den ersten beiden Einzeln brachten die Hüttenfelder zum 2:2. Ab dann dominierte der TTC und nach fünf Siegen in Folge war die Partie zu Gunsten des TTC beendet. Punkte: Doppel Gaier/Wegerle und Landgraf/Wesemann (je 1) - Einzel Helmut Landgraf(2), Frank Gaier, Björn Wegerle und Michael Wesemann (je 1). Am Donnerstag, 10.03. (20:00 Uhr) Auswärtsspiel beim TGV Rosengarten II.