Damen schlagen Tabellenführer

Damen - Oberliga Hessen

In den letzten vier Spielen gab es zu Hause ein 7:7 gegen den TTC Langen 1950 II, ein 8:3 Sieg beim TTC Salmünster 1950, tags darauf ohne Anne Lochbühler ein 2:8 beim NSC Watzenborn Stbg. und gestern, 12.11. einen 8:4 Erfolg über den ersatzgeschwächten Tabellenführer TTC G.-W. Staffel 1953 II. 2:0 Führung nach den Eingangsdoppeln, danach zwei Einzelniederlagen, wobei Anne Lochbühler ihr erstes Punktspiel verlor. Gegen die stark aufspielende junge Ayumu Tsutsui (14:2 Siege) konnte Anne (14:1 Siege) trotz deutlicher Führung im dritten Satz das Blatt nicht mehr wenden und musste sich geschlagen geben. Nach hartem Kampf behielt sie mit 3:2 über Melodye Blanchet die Oberhand und auch gegen die Nummer drei siegt sie dann 3:0. Die weiteren Punkte holten: Tanja Haberle und Alina Metzner (je 2). Bei nun 6:6 Punkten stehen unsere Damen auf Rang 6. Am Samstag, 18.11. (16:30 Uhr) haben wir erneut ein Heimspiel.  Gegnerinnen sind dann die Damen des TSV 1909 Langstadt III.