Viel Spaß und heiße Kämpfe bei den Kids

Mini-Meisterschaften beim TTC

Auf Einladung des Tischtennisclubs trafen sich am Samstag zahlreiche Lampertheimer Schulkinder in der Sedanhalle um den diesjährigen Ortsentscheid der Mini-Meisterschaften in verschiedenen Altersklassen auszuspielen.
Die vier Besten qualifizierten sich jeweils für den Kreisentscheid, der im März 2002 in Hornbach ausgetragen wird.

mini_meisterschaft_450.jpg
In der Sedanhalle herrschte am Samstag mal wieder Hochbetrieb

Teilnehmen durften alle Spielerinnen und Spieler bis 12 Jahre, die noch nicht an offiziellen Wettkämpfen teilgenommen hatten. Eine gute Möglichkeit zum Kräfte-Messen auch für die Teilnehmer des Tischtennis-Schnupperkurses, den der TTC in den vergangenen acht Wochen in Verbindung mit der Schillerschule durchgeführt hatte.

Nach spannenden Spielen bekamen alle Teilnehmer eine Urkunde. Die Besten drei jeder Klasse durften sich sogar über eine Medaille freuen. Die Einladungen für den Kreisentscheid werden den qualifizierten Teilnehmern in den nächsten Wochen zugesandt. Um gut vorbereitet beim Kreisentscheid zu starten, bietet der Tischtennisclub Lampertheim nach den Weihnachtsferien jeden Freitag ab 17 Uhr Spielmöglichkeit während des Vereins-Jugendtrainings an.

Folgende Spielerinnen und Spieler sind für den Kreisentscheid qualifiziert:

Jungen

bis 8 Jahre