Jugend gewinnt in Bensheim

Jugend - Kreisliga

Erfolgreiches Auswärtsspiel, denn bei der DJK SSG Bensheim gelang ein 3:7 Sieg. Nach der schnellen 5:0 Führung durch zwei Doppelsiege (Reiber/Küppers und Potapov/Herd) und drei Einzelerfolgen (Jannik Reiber, Patrick Küppers und Alexander Potapov) war unser Team schon früh auf der Siegerstraße. Jannik Reiber und Alexander Potapov holten die letzten beiden Punkte. Am samstag, 30.09. (14:30 Uhr) kommt der TTC Groß-Rohrheim II in die Sedanhalle.

Schüler A - Bezirksliga

Mit einer knappen 4:6 Niederlage kehrten unsere Jungs vom Auswärtsspiel bei der SG 1878 Sossenheim zurück. Am Samstag, 30.09. (14:30 Uhr) gastiert der 1.TTC Darmstadt in Lampertheim.

Schüler B

Bei der bisher ungeschlagenen Mannschaft der SG Wald-Michelbach schlugen sich unsere "Jüngsten" recht gut, unterlagen aber dennoch knapp mit 4:6. In der Sedanhalle geht es am Samstag,30.09. (14:30 Uhr) wieder auswärts. Gegner ist der TTC Gadernheim, wo man sich eine reelle Chance ausrechnet, wenigstens einen Punkt zu holen.