TTC II gewinnt bei Darmstadt 98

Herren II - Verbandsliga Süd

Guter Start in die Runde für die "Zweite" denn bei Darmstadt 98 blieb man mit 9:4 siegreich. Die Punkte: Doppel Kern/Schüßler und Kreß/Seiler, Einzel Ahmet Topal, Mauricio Cayetano Fernandez und Thomas Kern (je 2) sowie Bernhard Schüßler (1). Am Samstag, 29.09. (18:00 Uhr) hat man in der Sedanhalle den TSV 1875 Höchst zu Gast. Der Gegner gewann ebenfalls sein erstes Spiel gegen TTC Seligenstadt II mit 9:5, so dass man auf ein interessantes Spiel gespannt sein darf.

Herren III - Bezirksklasse Gr.1

Einem 5:9 Auswärtserfolg beim TV Ober-Laudenbach folgte am Mittwoch im Heimspiel gegen den TV 1893 Reichenbach ein deutliches 9:4. Frank Unterseher gewann dabei alle vier Einzel und auch der "Rückkehrer" Gerhard Blob kam im zweiten Match zu zwei Punkten und zeigte sich als echte Verstärkung. Am kommenden Freitag, 29.09. (20:00 Uhr) stellt sich das Team der SG Gronau in der Sedanhalle vor. Die Gäste rangieren bei 2:4 Punkten auf Rang 6.

Herren IV - Kreisliga

Tabellenführung für unsere "Vierte", denn gegen den TTC Bensheim und TTC 1950 Groß-Rohrheim II gab es mit 9:1 und 9:0 eindeutige Heimsiege. Bisher also bei drei klaren Erfolgen 6:0 Punkte und Rang 1. Heute am Montag, 25.09. (20:00 Uhr) folgt das nächste Match bei der SG 03 Mitlechtern II, momentan Tabellenachter bei 2:2 Punkten.

Herren V - 1.Kreisklasse West

Der klaren 2:9 Niederlage beim TTC 2010 Lorsch folgte ein ebenso klarer 9:2 Heimsieg über die KG Wald Erlenbach, was bei 4:2 Punkten momentan Rang 6 bedeutet. Am kommenden Mittwoch, 27.09. (20:00 Uhr) folgt das vierte Rundenspiel. Gegner in der Sedanhalle ist die Mannschaft des TSV 1893 Reichenbach II (10. bei 2:4 Punkten).

Herren VI - 2.Kreisklasse West

8:8 im Lokalderby beim TGV Rosengarten bringt der "Sechsten" den ersten Punkt in der Vorrunde. In einem stets spannenden Match, welches mehr als 3 Stunden dauerte, musste man den möglichen Sieg erst im Schlussdoppel nach fünf Sätzen noch zum Remis abgeben. Dass es sehr eng werden würde, war im Vorfeld schon klar, da der TTC-Spitzenspieler Markus Mehner kurzfristig verletzungsbedingt ausfiel. Er wird der Mannschaft leider auch noch längere Zeit fehlen. Thomas Anacker und Frank Gaier holten je zwei Einzelpunkte. Unsere Mannschaft spielt erst wieder am Mittwoch, 25.10. (19:45 Uhr) bei der SG 1946 Hüttenfeld III.

Herren VII - 3.Kreisklasse West 1

Mit einer 3:6 Heimniederlage endete in der Sedanhalle die Partie gegen den  favorisierten TTC Bensheim II. Lediglich ein Sieg durch das Doppel Wesemann/Landgraf und je einen Sieg im Einzel durch Frank gaier und Helmut Landgraf standen am Ende zu Buche. Am kommenden Mittwoch geht es um 20:15 Uhr  bei der SG 1946 Hüttenfeld V um das Weiterkommen im Pokal. Zwei Tage später (Freitag, 29.09. 19:30 Uhr) muss dann die "Siebte" wieder an die Platten. Man gastiert beim punktegleichen TTC 2010 III.

Herren VIII - 3.Kreisklasse West II

Deutliche 1:6 Heimniederlage gegen SV Kirschhausen 1921 VI. Lediglich das Doppel Abels/Schlappner konnte den Ehrenpunkt holen. Am kommenden Mittwoch Pokalspielzu Hause (20:00 Uhr) gegen die SG 03 Mitlechtern IV, ehe es am Freitag, 29.09. (19:30 Uhr) zum Tabellenzweiten SG Gronau III geht.