A-Schüler auf Rang 3

Männliche Jugend - Kreisliga

4:6 Heimniederlage am Wochenende gegen den TTC 1950 Groß-Rohrheim II und nun auf Rang 4 bei 3:3 Punkten. Am Samstag, 28.10. (14.30 Uhr) nächstes Heimspiel. Gegner ist die 2.Mannschaft des BSC 1957 Einhausen.

A-Schüler - Bezirksliga

Der knappen 6:4 Niederlage beim Tabellenführer SG 1878 Sossenheim folgte am Wochenende ein 6:4 Heimerfolg über den 1.TTC Darmstadt, was unsere Jungs momentan bei 4:2 Punkten auf Rang 3 sieht. Am Freitag, 27.10. folgt ein Auswärtsspiel beim TSV Ellenbach 1913/65 und am Samstag (18:00 Uhr) Pokalheimspiel gegen die SG Gronau.

Schüler B

Im Heimspiel gegen die ungeschlagene Mannschaft der SG Wald-Michelbach II gab es in der Sedanhalle eine 4:6 Niederlage und am Wochenende einen 7:3 Auswärtserfolg beim TTC Gadernheim. Unser Team steht damit z.Zt. auf einem guten 5.Platz. Am Samstag, 07.10. (14:30 Uhr) kommt der TTC Groß-Rohrheim II in die Sedanhalle und am Samstag, 28.10. (14:30 Uhr) erneutes Heimspiel. Gegner sind dann die Gäste des TSV Lindenfels 1899.