Damen holen Punkt in Oberzeuzheim

Damen - Oberliga Hessen

Trotz Ersatz blieben unsere Damen in beiden Eingangsdoppeln siegreich und führten mit 2:0. Obwohl Anne Lochbühler ihr erstes Einzel gewann, stand es nach sechs Partien 3:3. Wiederum Anne brachte den TTC in Führung, doch nach den nächsten beiden Einzeln hatte die Heimmannschaft mit 5:4 wieder die Nase vorn. Als dann die sehr starke Anne Lochbühler auch ihren dritten Einzelsieg holte und auch Alina Metzner als Siegerin von der Platte ging, waren unsere Damen wieder vorn. Das änderte sich dann wieder und Oberzeuzheim stand beim 7:6 fast vor dem Sieg, doch gelang Tanja Haberle schließlich der letzte Punkt und damit kehrte man wenigstens mit einem Punkt nach Lampertheim zurück. Am Samstag, 28.10. (18:00 Uhr) spielen unsere Damen dann in der Sedanhalle und erwarten die zweite Mannschaft vom TTC Langen 1950.