TTC-Sieg holt Punkt in Brackwede

Herren I - 3.Bundesliga Nord

1:1 nach den beiden Doppeln, als Udra/Turoczy gegen Lei/Dierks 3:1 siegten, aber Putuntica/Cayetano Fernandez in ihrem Doppel 1:3 unterlagen. Andrei Putuntica war nahe an der Sensation dran, als er gegen den Brackweder Spitzenspieler Yang Lei mit 2:0 führte, dann aber leider die nächsten drei Sätze abgeben musste. Alfredas Udra schlug Balazs Hutter klar 3:0. Spielstand 2:2. Dann 3:3 nachdem Mauricio Cayetano Fernandez gegen Dwain Schwarzer keine Chance hatte, aber Andras Turoczy nervenstark im 5.Satz über Maximilian Dierks die Oberhand behielt. Im Spitzenspiel der beiden "Einsen" blieb Lei klarer Gewinner gegen Alfredas Udra, die Heimmannschaft lag 4:3 in Front. Aber, nach zwei starken Spielen von Andrei (im 5.Satz - 11:4) und Andras (3:1 Sätze) war der TTC vorn und man hatte schon einen Punkt sicher. Doch unsere Nr.4 , Mauricio, zeigte zwar wieder eine ansprechende Leistung, doch das reicht halt nicht für die 3.Bundesliga und so ging das Match 5:5 unentschieden aus. Ein Punkt mit dem man schon leben kann.

Am Sonntag, 22.10. (12:00 Uhr) geht es zum Tabellendritten TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell II, die am Samstag, 14.10. dem Tabellenführer TTC Ruhrstadt Herne mit 6:2 eine ordentliche Klatsche verabreichten. Man wird sehen, was unsere Jungs gegen diesen (zu ?) starken Gegner erreichen können.