A-Schüler gewinnen bei Eintracht Frankfurt

Männliche Jugend - Kreisliga

5:5 beim SV 1947 Hammelbach bringt wenigstens einen Auswärtsspunkt und nun Rang 4 bei 6:6 Punkten.Von den vier Fünfsatzspielen konnten unsere Jungs nur eines für sich entscheiden, sonst hätten es durchaus auch zwei Punkte sein können. Die Punkte holten: Doppel Reiber/Küppers - Einzel Alexander Potapov (2), Patrick Küppers und Jannik Reiber (je 1). Am Samstag, 25.11. (14:30 Uhr) kommt der Tabellenführer SKG Zell in die Sedanhalle.

A-Schüler - Bezirksliga

Auch bei der Eintracht Frankfurt II konnte unser Team beim 4:6 zwei Punkte mit nach Hause nehmen. Lars Ade war mit 3 Einzelsiegen und dem Doppelgewinn der Matchwinner. Fabian Ströbel spielte ebenfalls stark auf und holte zwei Punkte. Der TTC liegt weiterhin auf Platz 2 bei 9:3 Punkten. Am Samstag, 25.11. (14:30 Uhr) kommt die SG Unterliederbach (SB) in die Sedanhalle. Die Gäste liegen nur einen Punkt hinter unserer Mannschaft, so dass es sicherlich zu einer spannenden Begegnung kommen wird.

Schüler B

Glatter 8:2 Heimsieg über den TV 1891 Bürstadt (SC) bringt unser Team auf Platz 3 bei nun 10:6 Punkten. Punkte. Doppel Reich/Krutsch - Einzel Peter Reich (3), Moritz Kipke (2), Lukas Krutsch und Katharina Geyer (je 1). Am kommenden Samstag, 25.11. (14:00 Uhr) geht es zum TV 1891 Bürstadt (SiB), die einen Verlustpunkt weniger aufweisen (9:5) als unser Team (10:6).