Dritte holt Punkt in Fehlheim

Herren II - Verbandsliga Gr.Süd

Am Samstag, 25.11. (18:00 Uhr) empfangen wir die TSG Oberrad in der Sedanhalle.

Herren III - Bezirksklasse Gr.1

8:8 im Spitzenspiel "Eins" gegen "Zwei" beim VfR Fehlheim 1929 III und weiterhin Rang 2 (13:1 Punkte) hinter den Gastgebern, die 14:2 Punkte aufweisen. Obwohl der TTC 8:6 in Führung lag ging das entscheidende Schlussdoppel mit 3:0 an die Heimmannschaft. Die Punkte: Doppel Seiler/D.Koth - Einzel Frank Unterseher und Gerhard Blob (je 2), Philipp Seiler, Christopher Luft und Daniel Koth (je 1). Am Freitag, 24.11. (20:00 Uhr) geht es in der Sedanhalle gegen den Vorletzten SV 1896 Mörlenbach.

Herren IV - Kreisliga

Heute gastiert unsere "Vierte" (14:2 Punkte) beim Tabellensechsten TSV Hambach 1899 (8:8 Punkte).

Herren V - 1.Kreisklasse West

Nach dem 9:5 Auswärtssieg beim VfL Bensheim II steht unser Team bei 12:4 Punkten auf Rang 5. Die Punkte: Doppel Schäfer/Sperl - Einzel Stefan Schäfer und Klaus Sperl (je 2), Dennis Möbius, Florian Eser, Jens van gen Hassend und Thomas Anacker (je 1). Das nächste Spiel findet am Samstag, 25.11. (18:00 Uhr) in der Sedanhalle statt. Gegner ist der Tabellenzweite SG 1946 Hüttenfeld (13:3 Punkte).

Herren VI - 2.Kreisklasse West

Nach 2:6 Rückstand, wobei zwei Einzeldoppel gewonnen wurden, stand es vor den letzten beiden Spielen 6:8 für die Gäste des TTV Topspin Lorsch . Frank Gaier bezwang schließlich nach hartem Kampf Heribert Hollmann im fünften Satz mit 12:10 und das stark aufspielende Doppel Sperl/F.Koth ließ beim 3:0 nichts mehr anbrennen. Die Punkte: Doppel Sperl/F.Koth (2) , Wegerle/Gaier (1) - Einzel Markus Mehner, Klaus Sperl, Florian Koth, Björn Wegerle und Frank Gaier (je 1). Nächstes Spiel am Freitag, 24.11. (20:15 Uhr) beim Tabellenführer VfR Fehlheim 1929 IV.

TTC VII - 3.Kreisklasse West 1

Glatte 6:1 Niederlage beim Tabellenzweiten TTV Topspin Lorsch V im Freitagsspiel. Den Ehrenpunkt holte in einem spannenden Spiel Frank Gaier gegen Yannik Metz. Bereits heute kommt der Aufstiegsfavorit und verlustpunktfreie BSC Einhausen III in die Sedanhalle. Das Resultat gegen Einhausen 2:6 Niederlage. Am vergangenen Mittwoch siegte die "Sechste" in der 2.Pokalrunde 4:0 gegen Bonsweiher.

TTC VIII - 3.Kreisklasse West 2

Einen guten "Abend" erwischte die 8., denn beim deutlichen 6:2 Heimsieg hatte der Gegner nie eine Chance. Am Freitag, 24.11. (20:00 Uhr) geht es zu Hause gegen den Tabellenletzten TTC Bensheim III (0:12), den man durchaus besiegen kann, aber natürlich nicht allzu leicht nehmen darf. Am Montag, 20.11. 2:4 Pokalniederlage gegen den SV 1893 Nieder-Liebersbach II.