Schüler A in der Spur - Schüler B auf Rang 3

Männliche Jugend - Kreisliga

Gutes Spiel gegen den Tabellenführer SKG Zell aber am Ende doch knappe 4:6 Heimniederlage. Nach 0:4 kamen wir zwar auf 3:5 heran, doch der nächste Gästesieg brachte den 6. Punkt. Punkte: Patrick Küppers (2), Jannik Reiber und Alexander Potapov (je 1). Bei der Jugend ist nach 7 Spielen die Vorrunde schon beendet. Wir stehen nach der Vorrunde auf Platz 5 bei 6:8 Punkten. Weiter geht es erst am 27.01.2018 .

A-Schüler - Bezirksliga

Nach den ersten fünf Spielen gegen die TG 1887 Unterliederbach (SB), die wir alle abgeben mussten, dabei drei im fünften Satz, holten wir zwar drei Siege in Folge, so dass wir auf 3:5 herankamen, doch mit der nächsten Niederlage machten die Gäste (Rang 3 - 10:4 Punkte) den Siegpunkt. Punkte: Lars Ade (2), Felix Schmitt und Fabian Ströbel (je 1). Gestern (Di.,28.11.)  traten unsere Jungs bei der TG Bornheim 1860 II an und siegten mit 4:6, wobei Lars Ade im letzten Match den Sieg klarmachte. Nun stehen wir bei 11:5 Punkten auf rang 2. Am Freitag, 08.12. (18:30 Uhr) geht es im Spitzenspiel zum ungeschlagenen Tabellenführer TTC 1972 Offenthal II (12:2 Punkte).

Schüler B - B/C Kreisliga

Nach guter Mannschaftsleistung gewinnen unsere Jüngsten beim TV 1891 Bürstadt (SiB) mit 9:1 und rangieren nun bei 12:6 Punkten auf Rang 3. Heute Mittwoch, 29.11. (18:30 Uhr) sind wir beim "Vierten" SG 1946 Hüttenfeld II, der nur einen Punkt weniger als wir aufweist.