"Zweite", "Dritte" und "Vierte" marschieren

Herren II - Verbandsliga Gr.Süd

Weiterhin Null-Verlustpunkte nach dem 2:9 Erfolg bei der SKG 1887/1946 Bauschheim. Die Punkte holten: Doppel Kern/Pegg, Cayetano/Topal und Schüßler/Seiler (je 1), Einzel Ahmet Topal, Thomas Kern (je 2), Mauricio Cayetano Fernandez (je 1). Am Samstag, 02.12. (15:00 Uhr) geht es zur TG 1860 Oberhausen II (Rang 7 - 5:5 Punkte).

Herren III - Bezirksklasse Gr.1

Da der Gegner SV 1896 Mörlenbach am vergangenen Freitag nicht in Lampertheim angetreten ist, wurde die Partie mit 9:0 für den TTC gewertet. Am Dienstag, 28.11. gab es beim Tabellendritten TTC 1955 Hornbach, der vor der Partie nur einen Minuspunkt mehr aufwies, ein deutliches 1:9, was momentan mit 17:1 Punkten Rang 1 bedeutet. Am Freitag, 01.12. (20:15 Uhr) sind wir Gast beim Tabellenfünften TTC Heppenheim IV (13:5 Punkte).

Herren IV - Kreisliga

Klarer 9:4 Auswärtserfolg beim TSV Hambach 1899 und damit liegt unser Team weiterhin auf dem 2. Platz. Am Samstag, 02.12. (18:00 Uhr) kommt es in der Sedanhalle zum Spitzenspiel, denn der "Zweite" (16:2) und "Dritte" DJK SSG Bensheim II (14:4) treffen aufeinander.

Herren V - 1.Kreisklasse West

Hart erkämpfter 9:6 Heimsieg gegen die zweite Mannschaft der SG Hüttenfeld II lässt uns (14:4 Punkte) an den Gästen (13:5) auf Rang 4 vorbeiziehen. Nach dem zwischenzeitlichen 6:6 der starken Gäste holten unsere Jungs dann in den nächsten drei Spielen die erforderlichen Punkte zum Sieg. Punkte: Doppel Schäfer/van gen Hassend, J,,Minich/Sperl (je 1), Einzel Jens van gen Hassend, Klaus Sperl, Florian Koth (je 2) und Laurin Minich (1). Am Samstag, 02.12. (14:30 Uhr) geht es zum Tabellensechsten SV Kirschhausen 1921 III.

Herren VI - 2.Kreisklasse West

Nach einer glatten 1:9 Niederlage beim verlustpunktfreien VfR Fehlheim 1929 IV kehrte unser Team deutlich geschlagen zurück. Punkteteilung dann aber am Montag, 27.11. in der Sedanhalle, denn gegen den Tabellendritten BSC Einhausen II holte man nach einem 4:7 Rückstand im Schlussdoppel (Sperl/Koth) und da im 5.Satz den vielumjubelten, aber verdienten, 8. Punkt. Punkte: Doppel Knüttel/Anacker , Einzel Klaus Sperl, Florian Koth, Thomas Anacker (je 2) und eben das Schlussdoppel Sperl/Koth. Christian Knüttel spielte nach mehreren Monaten Spielpause (Achilles-Sehnenriss) wieder zum ersten Mal. Am Freitag, 08.12. (19:30 Uhr) steigt in der TV-Halle das Lokalderby TV Lampertheim gegen unsere "Sechste". Sicherlich ein wichtiges Spiel, denn hier geht es um den Abstieg und man darf den TV keinesfalls unterschätzen.

Herren VII - 3.Kreisklasse West 1

Am Freitag, 01.12. (20:15 Uhr) sollte die "Siebte" auch ohne Frank Gaier bei der bisher punktelosen SG 1946 Hüttenfeld V gewinnen können.

Herren VIII - 3.Kreisklasse West 2

Durch den deutlichen 6:2 Erfolg über das Schlusslicht TTC Bensheim III (0:14 Punkte) liegt unser Team bei 6:8 Punkten auf Rang 7. Am Samstag, 02.12. (18:00 Uhr) gastieren wir beim 5. VfR Fehlheim 1929 V (9:5 Punkte).