Überraschendes Unentschieden der "Zweiten", "Dritte" vorn

Herren II - Verbandsliga Gruppe Süd

Erster Verlustpunkt nach dem 8:8 bei der TG 1860 Obertshausen II aber immer noch 1.Platz bei 15:1 Punkten. Punkte. Doppel Kreß/Seiler (1), Einzel Thomas Kern, Steffen Kreß (je 2), Ahmet Topal, Mauricio Cayetano Fernandez und Philipp Seiler (je 1). Am Samstag, 09.12. (17:00 Uhr) letztes Match der Vorrunde bei Eintracht Frankfurt.

Herren III - Bezirksklasse Gr.1

9:6 Erfolg beim TTC Heppenheim IV bringt unserem Team weiterhin Rang 1 bei 19:1 Punkten.1:2 Rückstand in den Eingangsdoppeln, aber dann über 3:2 und 5:3 zum zwischenzeitlichen 5:5 Ausgleich. Nach Siegen von Frank Unterseher und Gerhard Blob ging unseer Team wieder in Führung. Christopher Luft gelang mit seinem zweiten Sieg der entscheidende Punkt zum 9:6. Punkte: Doppel Seiler/Blob (1) Einzel Frank Unterseher, Gerhard Blob, Christopher Luft (je 2), Philipp Seiler und Ferhat Gülbenim (je 1). Im letzten Spiel der Vorrunde sind unsere Jungs nochmals gefordert, denn es geht am Freitag, 08.12. (20:00 Uhr) in der Sedanhalle gegen den Tabellendritten SV Kirschhausen 1921 (13:5 Punkte).

Herren IV - Kreisliga

Im Spitzenspiel gab es ein 8:8 gegen die DJK SSG Bensheim III und bei 17:3 Punkten immer noch Rang 2. Unser Mannschaft legte einen Blitzstart hin und führten deutlich mit 5:1, doch dann kamen die Gäste auf 5:4 heran und dann später hieß es 6:6. Nach zwei folgenden Siegen hatten wir schon den Remispunkt und träumten schon vom Sieg. Leider ging das schief, denn wir unterlagen im Schlusseinzel und -doppel, so dass die Gäste noch einen Punkt aus Lampertheim mitnahmen. Punkte: Doppel Koth/Luft , Uzer/Schmitt (je 1), Einzel Christopher Luft, Rudolf Kärcher (je 2), Bernd Schader und Cevdet Uzer (je 1). Am Samstag, 09.12. (18:00 Uhr) letztes Spiel der Hinrunde in der Sedanhalle gegen den TV 1891 Bürstadt IV.

Herren V - 1.Kreisklasse West

Nach einer glatten und überraschenden 3:9 Niederlage beim SV Kirschhausen 1921 III rangiert unser Team nun auf Rang 5 bei 14:6 Punkten. Lediglich Laurin Minich (2) und JHens van gen Hassend leisteten Widerstand. Am Freitag, 08.12. (20:15 Uhr) gsatieren wir im letzten Vorrundenspiel beim Tabellensiebten TSV RW Auerbach III (8:12 Punkte).

Herren VI - 2.Kreisklasse West

Nach einem spielfreien Wochenende steigt am kommenden Freitag, 08.12. (19:30 Uhr) in der TV-Jahnturnhalle das letzte Vorrundenspiel gegen den TV 1893 Lampertheim. Da wir nur drei Punkte (5:9) vor dem stark abstiegsbedrohtem TV (2:12) stehen, ist diese Partie eminent wichtig. Für Spannung wird also gesorgt sein.

Herren VII - 3.Kreisklasse West 1

Erwarteter 6:0 Erfolg beim Tabellenletzten SG Hüttenfeld V bringt unsere "Sechste" bei 8:8 Punkten auf rang 6. Michael Wesemann, Helmut Landgraf, Hugo Kern und Ralf Reiber ließen nichts "anbrennen" und beendeten das Spiel nach schnellen 45 Minuten. Am Montag, 04.12. (20:00 Uhr) kommt es in der Sedanhalle gegen den starken Tabellendritten TuS 1884 Zwingenberg II (11:5 Punkte) zum abschließenden Vorrundenspiel.

Herren VIII - 3.Kreisklasse West 2

Lediglich Georg Reich punktete beim Spiel in Fehlheim, so dass das Endergebnis 6:1 für den Gastgeber VfR Fehlheim 1929 V hieß. Mit 6:10 Punkten stehen unsere Jungs momentan auf Platz 7. Am Mittwoch, 06.12. (20:00 Uhr) empfangen wir in der Sedanhalle den Tabellenführer TTC 2010 Lorsch II.