Schüler A mit Auswärtssieg

Männliche Jugend - Kreisliga

5:5 lautete das Endergebnis der Partie beim TTC Gadernheim. Tolle Leistung, wenn man bedenkt, dass wir 0:4 und 4:5 zurücklagen. Yannik Reiber holte im letzten Match den entscheidenden Punkt zum Remis. Am Samstag, 17.02. (14:00 Uhr) sind wir zu Gast beim Tabellenzweiten TTC 1950 Groß-Rohrheim.

Schüler A - Bezirksliga

Mit einem 7:3 Sieg über die SG 03 Mitlechtern kehrten unsere Jungs am Freitag aus dem Odenwald zurück. Im Eingangsdoppel schlugen Ade/Ströbel ihre Gegner und auch die nächsten drei Einzel gingen zu Gunsten des TTC aus. Nach dem Felix Schmitt unterlag, stellte Lars Ade aber prompt den alten Abstand wieder her. Die Heimmannschaft gewann die nächsten beiden Einzel, wobei Fabian Ströbel nach zwei guten Auftritten überraschend seinem Gegner unterlag (3:5). In souveräner Manier holte aber anschließend Lars Ade den Siegpunkt zum 3:6. Im letzten Spiel durfte auch Felix Schmitt punkten und das gegen die Nummer 1 von Mitlechtern. Kompliment. Am Freitag, 02.02. (18.00 Uhr) kommt der Tabellendritte SG 1878 Sossenheim in die Sedanhalle.

Schüler B

Am Samstag, 03.02. (14:30 Uhr) starten unsere "Jüngsten" mit einem Kracher in die Rückrunde. Mit der SG Wald-Michelbach stellt sich dann der aktuelle Tabellenzweite in der Sedanhalle vor.