Zweite hält Vorsprung, Dritte nach 0:4 noch 8:8

TTC II - Verbandsliga Gr.Süd

Nach dem klaren 3:9 Auswärtssieg über den Tabellenletzten SKG 1887/1946 Bauschheim liegt unser Team nun mit 4 Punkten Vorsprung (19:1) vor dem Tabellenzweiten SV Al. 1907 Königstädten. Punkte: Doppel Cayetano Fernandez/Topal und Kreß/Seiler (je 1), Einzel  Ahmet Topal, Thomas Kern (je 2), Mauricio Cayetano Fernandez, William Robert Pegg und Steffen Kreß (je 1). Am kommnden Samstag, 03.02. (18:00 Uhr) stellt sich in der Sedanhalle das Team des SV Darmstadt 98 vor.

TTC III - Bezirksklasse Gr.1

Paukenschlag zu Beginn, da beginnt unsere Mannschaft unvorstellbar mit 0:3 in den Eingangsdoppeln beim TSV Reichenbach und als auch noch der bisher ungeschlagene Gerhard Blob knapp verlor, stand es 0:4 ! Die nächsten drei Einzel gingen dann aber zu Gunsten des TTC aus, 3:4. Dann aber wieder 3:5. Siege von Daniel Koth und Steffen Kreß brachten schließlich den Ausgleich. Reichenbach lag aber vor dem Abschlussdoppel dennoch mit 8:7 in Front. Steffen Kreß und Gerhard Blob holten im Schlussdoppel den entscheidenden Punkt zum Remis. Damit verlor unser Team den Spitzenplatz und liegt nun punktgleich (schlechteres Satzverhältnis) mit dem VfR Fehlheim auf Platz 2. Punkte: Doppel Kreß/Blob (1), Einzel Steffen Kreß, Daniel Koth, Frank Unterseher (je 2) und Ferhat Gülbenim (1). Am kommenden Freitag, 02.02. (20:00 Uhr) kommt der Tabellendritte TTC Hornbach (18:6) nach Lampertheim.

TTC IV - Kreisliga

Ohne etwas zu tun erhielten wir zwei Punkte wegen Nichtantretens des Gegners SG Nordheim-Wattenheim, immerhin Tabellenvierter (!). Am Mittwoch, 31.01. (19:30 Uhr) müssen wir bei der 2.Mannschaft des TTC 1950 Groß-Rohrheim antreten.

TTC V - 1.Kreisklasse West

Ein hart erkämpfter Punkt beim 8:8 in Zwingenberg lassen uns bei nun 15:9 auf Platz 5 stehen.Punkte: Doppel Minich/v.g.Hassend,Jens und Möbius/Mehner (je 1), Einzel Uwe v.g.Hassend, Laurin Minich, Jens v.g.Hassend, Dennis Möbius, Klaus Sperl und Markus Mehner (je 1). Am Freitag, 02.02. (20:00 Uhr) haben wir den verlustpunktfreien Tabellenführer (24:0) TTV Topspin Lorsch III zu Gast.

TTC VI - 2.Kreisklasse West

Erwartete 9:2 Niederlage beim TV Bürstadt und am letzten Montag ein wichtiger 9:4 Sieg im Abstiegskampf gegen den TSV Rosengarten. Punkte: Doppel Sperl/Koth und Knüttel/Wesemann (je 1), Einzel Klaus Sperl, Florian Koth (je 2), Markus Mehner, Christian Knüttel und Michael Wesemann (je 1). Am Freitag, 16.02. (20:15 Uhr) Auswärtsspiel beim Vierten BSC Einhausen II.

TTC VII - 3.Kreisklasse West 1

Dem Ergebnis nach (6:2) ein deutlicher Sieg über den TSV RW Auerbach VI, doch gab es bei acht Spielen immerhin fünf Fünfsatzspiele, von denen wir vier gewinnen konnten. Punkte: Doppel Gaier/Wegerle (1), Einzel Frank Gaier und Herbert Schout (je 2) sowie Helmut Landgraf (1). Am Dienstagabend knappe 4:6 Niederlage beim Tabellendritten TTC Bensheim. Durch einen 4:2 Erfolg in Zwingenberg hat sich die "Sechste" im Pokal für die Endrunde qualifiziert.

TTC VIII - 3.Kreisklasse West 2

Am kommenden Samstag, 03.02. (17:00 Uhr) gastiert unser Team beim SV Kirschhausen 1921 VI.