B/C Schüler verteidigen 3.Platz

Jugend - Kreisliga

Das 5:5 gestern bei der SG Wald-Michelbach II bringt wenigstens einen Punkt. Am Samstag, 17.03. (14:30 Uhr) kommt der um einen Punkt besser stehende SV Hammelbach nach Lampertheim.

Bezirksliga - A Schüler

Obwohl unsere Jungs drei Punkte kampflos, durch das Fehlen eines Gästespielers, erhielten, gab es nur ein schwaches 5:5 gegen den TSV Ellenbach. Heute Samstag, 10.03. treten wir um 15:00 Uhr bei der SG Gronau an und am Mittwoch, 14.03. (18:00 Uhr) Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt II.

Schüler B/C

8:2 Heimsieg über den TTC Groß-Rohrheim und bei 18:8 Punkten immer noch 3.Platz in der Tabelle. Heute Samstag, 10.03. (14:30 Uhr) kommt der Tabellenführer TSK SW Rimbach, der bisher noch keinen Punkt abgegeben hat und 26 Pluspunkte aufweist. Das wird sicherlich sehr schwer werden, aber drücken wir die Daumen.