Drei Herrenteams spielen um den Aufstieg

Herren II - Verbandsliga Gruppe Süd

Im Spitzenspiel gab es gegen den Tabellenzweiten SV Al. 1907 Königstädten einen 9:5 Heimsieg und damit weiterhin bei 25:1 Punkten Tabellenführer. Bei noch fünf ausstehenden Punktspielen sind wir je sieben Punkte vor Eintracht Frankfurt und Königstädten.

Heute findet bei DJK Blau-Weiß Münster das nächste Auswärtsspiel statt. Spielbeginn ist um 19:30 Uhr.

Herren III - Bezirksliga Gr.1

Heißer Kampf um den direkten Aufstieg in der Bezirksliga zwischen dem TTC (32:2 Punkte) und dem VfR Fehlheim III (30:2 Punkte). Im vorletzten Spiel traten die Gäste vom TV Ober-Laudenbach nicht an und somit zwei (kampflose) Punkte für uns. Gestern gab es ein klares 9:1 in Rimbach.

Am Freitag, 19.03. findet dann um 20:00 Uhr in der Sedanhalle das Top-Spiel Erster gegen Zweiter statt. Auf Jungs es gilt !!

Herren IV - Kreisliga

Auch in dieser Klasse liegt unsere Mannschaft (1. - 31:3 Punkte) einen Punkt vor dem Zweiten SV Fürth II (30:4) in Front. Und das gelang dem TTC im direkten Duell am Samstag, 03.03. gegen eben diesen SV Fürth II deutlich mit 9:2 und damit Platzwechsel an der Spitze. Das nächste Spiel am Freitag, 16.03. (20:15 Uhr) findet beim TTC Heppenheim V statt.

Herren V - 1.Kreiklasse West

Trotz einer 3:9 Heimniederlage gegen den Tabellenzweiten TTC 2010 Lorsch liegt unsere Mannschaft mit 19:13 Punkten (Rang 6) voll im Soll. Gestern traten wir beim TSV RW Auerbach III an (Ergebnis folgt !)

Herren VI - 2.Kreisklasse West

Klassenerhalt als oberstes Ziel stand zu Rundenbeginn an, wir befürchteten dahingehend eine schwere Runde. Und nun ? Ja und nun stehen wir bei 13:11 Punkten auf einem sehr guten 4.Platz. Gegen den um zwei Punkte besser stehenden TSV RW Auerbach gab es am Montag, 06.03. einen klares 9:2 und damit verdrängte unser Team (nun bei Punktgleichheit) die Auerbächer vom 4.Platz. Am Freitag, 16.03. (19:30 Uhr) müssen wir beim TTV Topspin Lorsch IV antreten.

Herren VII - 3.Kreisklasse West 1

Nach dem glatten 6:1 Auswärtserfolg (Gegner trat nur zu dritt an) haben wir bei 14:12 Punkten wieder ein Plus-Punkteverhältnis. Heute Samstag, 10.03. (18:00 Uhr) sind wir bei der Siebten des SV Kirschhausen 1921 zu Gast und am Montag, 12.03. (20:00 Uhr) kommt der Tabellenführer TTV Topspin Lorsch V (25:3 Punkte).

Herren VIII - 2.Kreisklasse West 2

Gestern ging es zu Hause gegen den Tabellenzweiten TV 1907 Ober-Laudenbach II (Ergebnis wird nachgeliefert !). Am Freitag, 16.03. (20:30 Uhr) sind wir in Groß-Rohrheim und spielen gegen deren Dritte.