TTC mit Medaillenausbeute hoch zufrieden

Anne Lochbühler verteidigt Titel bei Tischtennis-Kreismeisterschaften

Für zwei Tage stand die Lampertheimer Sedanhalle ganz im Zeichen des kleinen weißen Balles. Mit einem Großaufgebot an Helfern richtete der  Tischtennisclub 1957 gewohnt souverän die diesjährigen Kreismeisterschaften der Schüler und Jugend aus. Für die vorbildliche Abwicklung bekamen die Lampertheimer Lob von allen Seiten. Besonders freute sich Kreisjugendwart Michael Anders (Hornbach) über das Gelingen der ersten Meisterschaft seiner noch jungen Amtszeit.
sedanhalle_0405.jpg
Mehr als 230 Teilnehmer spielten in fünf verschiedenen Altersklassen getrennt nach Mädchen und Jungen um die Kreismeistertitel, wobei Gastgeber TTC Lampertheim mit 35 Teilnehmern das größte Kontingent stellte. Mit 15 Medaillenplätzen zählt der TTC auch zu den erfolgreichsten Vereinen dieser Titelkämpfe. Glanzpunkt aus TTC-Sicht war sicherlich der Gewinn der C-Schülerinnen-Klasse durch Anne Lochbühler im Einzel und Lochbühler/Schäfer im Doppel.
anne.jpgAuch Laura Wunder, die sich in Topform präsentierte und Denis Jendrisak wussten mit ihren Vize-Kreismeistertiteln bei den A-Schülerinnen bzw. B-Schülern zu überzeugen. Erwartet stark spielte Nicole Glonek bei ihrem dritten Platz in der weiblichen A-Jugend. Positive Überraschungen waren die dritten Plätze durch Malte Paskuda (B-Jugend) und Selina Metz (C-Schülerinnen).

Anne Lochbühler,
Kreismeisterin C-Schülerinnen

Die Top-Platzierungen der TTC-Teilnehmer:

Anne Lochbühler
, Schülerinnen-C-Einzel