Schülerinnen gewinnen Kreispokal

TTC’lerinnen sind ihren Gegnerinnen klar überlegen

Bei der Kreispokal-Endrunde in Einhausen zeigten sich die Schülerinnen des TTC Lampertheim ihren Gegnerinnen klar überlegen. Im Halbfinale besiegten Anne Lochbühler, Handan Topal und Melanie Lenz den VfR Fehlheim II sicher mit 4:0. Die erste Fehlheimer Mannschaft wurde bereits in der Vorrunde von den Spargelstädterinnen  eliminiert.

Im Finale spielten die Lampertheimerinnen gegen den TTC Groß-Rohrheim, der im anderen Halbfinale das zweite Team des TTC Lampertheim mit 4:1 ausgeschaltet hatte. Ohne Probleme kam Lampertheim in der Aufstellung Lochbühler, Topal und Luisa Plapp zu einem deutlichen 4:0 Sieg. Damit vertreten die TTC’lerinnen den Kreis Bergstraße bei der Bezirkspokal-Endrunde.

Schuelerinnen_KrPokal_07.jpg
vlnr.: Handan Topal, Anne Lochbühler, Luisa Plapp, Melanie Lenz

Die zweite Schüler-Mannschaft, die in der Schüler-Kreisliga am Start war, belegte mit Eser, Chr. Döring und J. Döring ebenso den 3. Platz wie das zweite Schülerinnen-Team mit Scheib, Batticane und Bolleyer.