TTC-Chronik erschienen

TTC_Chronik1_thumb.jpgDie Geschichte des TTC von der Gründung 1957 bis zur aktuellen Runde gibt es jetzt zum Anschauen und Nachlesen. Pünktlich zur Feier des 50-jährigen Vereinsjubiläums erschien die „TTC-Chronik“. Dabei handelt es sich keineswegs um ein einfaches Jubiläums-Programmheft. Den Vereinsmitgliedern und Ehrengästen wurde am Festabend vielmehr ein Werk präsentiert, das es in dieser ausführlichen Form bei kaum einem anderen Verein geben dürfte. Die Geschichte des TTC von der Gründung 1957 bis zur aktuellen Runde gibt es jetzt zum Anschauen und Nachlesen. Pünktlich zur Feier des 50-jährigen Vereinsjubiläums erschien die „TTC-Chronik“. Dabei handelt es sich keineswegs um ein einfaches Jubiläums-Programmheft. Den Vereinsmitgliedern und Ehrengästen wurde am Festabend vielmehr ein Werk präsentiert, das es in dieser ausführlichen Form bei kaum einem anderen Verein geben dürfte.

Jubifeier_web.jpg

Randvoll mit Bildern aus der älteren und jüngeren Vereinsgeschichte, mit allen aktuellen Mannschaftsfotos und einem Text, der seinen Lesern so viel Insiderwissen vermittelt, dass man fast glaubt „dabei gewesen“ zu sein, bietet die Vereinschronik des TTC allen Freunden, Mitgliedern und Interessierten ein authentisches Bild des erfolgreichsten Tischtennisclubs Südhessens. Ein Extra-Bericht über die Jugendabteilung, Sonderseiten zu Vereinsaktivitäten abseits des kleinen weißen Balles runden die lesenswerte Broschüre ab.

TTC_Chronik1_web.jpgTTC_Chronik_web.jpg

Einige Vereinsmitglieder deckten sich bereits bei der Jubiläumsfeier sicherheitshalber mit einem kleinen Vorrat an Heften ein, wohl wissend, wie schnell ein solches Zeugnis der Vereinsgeschichte an „Wert“ gewinnt, wenn die Auflage erst einmal vergriffen ist. Noch aber sind ausreichend Exemplare zu haben, die der TTC zum subventionierten Sonderpreis von 5 Euro abgibt. Interessenten können sich an den Vereinsvorsitzenden Uwe van gen Hassend unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder an seinem Stellvertreter Helmut Landgraf wenden. Zusätzlich kann das Buch bis zu den Sommerferien in jedem Vereinstraining erworben werden – solange der Vorrat reicht!