TTC-Team beim Stadtradeln geehrt

Tischtennisclub belegt den 2. Platz mit dem Team und den 1. Platz in der Einzelwertung

Während aktuell das 3-wöchige Stadtradel-Event 2024 stattfindet, wurden in Lampertheim die Sieger und Platzierten der letztjährigen Veranstaltung geehrt. Im Rahmen der Einweihung des neugestalteten Alfred-Delp-Platzes nahm Erster Stadtrat Marius Schmidt die Ehrungen vor. Teamkapitän Bernhard Schüßler und einige Teilnehmer des TTC waren erschienen um ihre Preise persönlich entgegen zu nehmen.

Die Teilnehmer der Siegerehrung des Stadtradelns 2023

Mit der Mannschaft konnte der TTC den ersten Platz aus dem Jahr 2022 nicht verteidigen. In der Teamwertung belegte der TTC hinter dem Lessinggymnasium, die die mit Abstand größte Gruppe am Start hatten, den 2. Platz. Auf 9740 gefahrene Kilometer können die Tischtennisspieler dennoch stolz sein. In der Einzelwertung lag Richard Schmitt vom TTC mit deutlichem Abstand vorn. Er schaffte über die 3 Wochen der Veranstaltung einen beachtenswerten Schnitt von mehr als 100 km pro Tag.

Sieger in der Einzelwertung:
Richard Schmitt vom TTC

Zurzeit läuft bereits das Stadtradeln für 2024. Der TTC ist selbstverständlich wieder dabei und führt mit bisher 16 aktiven Radlern und über 1800 gefahrenen Kilometern das Feld schon deutlich an. Die Konkurrenz schläft aber bekanntlich nicht. Wer beim Stadtradeln noch für den TTC einsteigen möchte, kann sich noch bis zum Ende der Veranstaltung am 21.05. anmelden und seine Kilometer in die TTC-Wertung einfliessen lassen.

Der Anmeldelink fürs Stadtradeln (unter Verein: TTC Lampertheim auswählen):